Beiträge von Speedrider

    Es könnte sein dass die 5mm breiten Aussenstreifen grün gewesen und nun ausgeblichen sind, es sieht am Rand des badischen Bandes ein leichtes grün schimmern, aber die ungarische Feldzugsmed. 14/18 ist es wohl nicht, da die feinen Querstreifen schwarz/weiss sind. Ich freue mich über weitere Einwürfe ☺️

    Krass scintilla kann hier Falten und walten wie er will,ein Stück nach dem anderen begutachten lassen-es interessiert keinen.


    verkaufsabwicklung muss man auch nicht so ernst nehmen,ist gut zu wissen!


    gruss

    aus diesem Grund verkaufe ich generell nichts an den ersten.

    Ich suche mir den Käufer in der Regel aus,Leute mit denen ich schon mal Geschäfte abgewickelt habe bekommen generell Vorrang,deinem erstbesten

    Würde ich das Geld zurück geben,freundlich bedanken und danach nie wieder mit ihm Geschäfte machen.


    gruss


    Moin

    Die Suche ist zu 99% zwecklos.

    Das hat aber viele ursachen,macht man sich die Mühe schreibt jemanden an,macht Bilder und sendet jemanden etwas zu kann man es für weniger Risiko auch direkt in den Verkauf stellen.

    Was habe ich davon den Artikel jemanden anzubieten der etwas sucht??

    Die Chance keine Antwort zu erhalten,oder auf einen schnäppchenjäger zu treffen und damit doppelte Arbeit zu haben ist einfach zu hoch.


    Da kann man es lieber gleich in den Verkauf stellen.


    zu manni,natürlich kann man sein Handy quer halten,ist aber dann sowas von nervig weil man Vorschaubilder usw noch bekloppter sieht als ohnehin schon,und die ergonomie ist auch nicht so angenehm,auf jeder anderen Webseite oder Plattform klappt es wunderbar hochkant.

    Geht man nach einigen Meinungen aus dem dk Thread hättest du schon fast Pech gehabt ☺️


    Wenn man es in zwei Monaten nicht schafft die Echtheit zu klären 😂😂

    Aber zum Glück wurde sich auf kein Datum festgelegt bis wann der Verkäufer es zurück nehmen sollte ☺️

    Speziell bei selteneren Dingen die nur eine Handvoll Leute bestimmen können kann man so ein gutes Geschäft aufbauen,man sucht sich zwei Beifallklatscher für ein Teil das man vorstellt und verkauft es,nach einer gewissen Zeit brauche ich den Artikel nicht mehr zurück nehmen weil er ja damals als original beklatscht wurde.


    ich finde das man hier genau überlegen sollte wie man hier vorgeht.


    gruss