Milibay

  • Milibay - Eine MFF Verkaufsplattform für Militaria Sammler, von Militaria Sammlern.

    Milibay ( https://www.milibay.de/index.html ) ist die Auktionsplattform des Militaria Fundforum. Milibay bietet alle Vorteile der bekannten Auktionsplattformen aber keiner der Nachteile dieser Plattformen. Um aus dem Text von Milibay zu zitieren :


    Zitat

    Im Jahre 2003 hatten wir die Idee, den militärhistorisch interessierten Menschen weltweit eine sichere Plattform zu geben, auf der diese sich austauschen und diskutieren können. Aus dieser Idee ist dann das Militaria Fundforum entstanden, welches mittlerweile über 50.000 Mitglieder hat und zu einem der größten und renommiertesten Militaria Foren weltweit gehört.

    Nun, fast zwei Jahrzehnte später, hatten wir die Idee, den Sammlern auch eine sichere und seriöse Handelsplattform zur Verfügung zu stellen und aus dieser Idee ist dann Milibay entstanden.



    Wir sind davon überzeugt, dass nur Sammler auch die Belange von Sammlern verstehen können und allein deswegen hat Milibay schon ein Alleinstellungsmerkmal - mit Milibay wurde etwas von Sammlern für Sammler erschaffen. Vielleicht sind wir auch nicht die größte oder schönste Plattform aber das ist auch nicht der Anspruch hinter Milibay - wir wollen nämlich die SICHERSTE Plattform Ihrer Art sein...nicht mehr aber auch ganz sicher nicht weniger.


    - Milibay ist kostenlos ( Wir erheben weder Einstellungsgebühren, noch Verkaufsgebühren )

    - Milibay ist frei für jeden ( Unabhängig ob MFF Mitglied oder nicht )

    - Milibay ist sicher ( Jeder Artikel der dort eingestellt wird, darf im MFF besprochen werden )

    - Milibay ist das MFF und das MFF ist Milibay ( Der gleiche Anspruch der das MFF zu größten Militaria Community in Europa hat werden lassen, steht hinter Milibay )