Militaria Fundforum

Zurück   Militaria Fundforum > Tauschbereich > Zweifelhafte Stücke im Tauschbereich

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2018, 17:29   #11
StefanMM
Moderator

Benutzerbild von StefanMM

Standard

Hallo,

das Verschieben ist auch nicht böse gemeint!
Wenn du selbst Admin in einer Militaria-Facebook-Gruppe bist, dann kannst du doch sicher verstehen, daß wir so viel wie möglich tun, um die Käufer bzw. Interessenten zu schützen.
Und wenn nunmal der ein oder andere Zweifel an deinem Dolch geäußert wurde, dann sollte dem auf den Grund gegangen werden! Und das kann im Fachforum geschehen.
Dann kann jeder Interessent nachlesen, was er hier genau bei dir ertauschen kann. Und das ist fair! Alles andere "könnte", "sollte", "dürfte" bringt nur Unruhe rein.

Viele Grüße
Stefan
und alles über LW RK-Träger Berthold Graßmuck
StefanMM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2018, 18:41   #12
Galgo
Sammelschwerpunkt SA Dienstdolche Westmark

Benutzerbild von Galgo

Standard

Zitat:
Zitat von Murphy1978 Beitrag anzeigen
ich will hier auch niemanden etwas unterjubeln oder sonst was... diejenige die mir schreiben bekommen sämtliche informationen und Bilder die ich habe.... und da der Tauschwert (der übrigens hätte gern mal erfragt werden können) nicht hoch ist beende ich diesen Thema.

Ich finde es nur Schade das man das nicht durch einen Hinweis hätte klären können da ich hier erst seit einen Jahr bin, aber nein man muss ja gleich auf die gute alte "Amerikanische Art" kommen.

PS: Es gibt auch vom Hersteller hellere Griffe die schnell im Netz zu finden sind auch wenn diesen dunkle Griffe zugeordnet werden.

immer noch schöne Sammlergrüße
Murphy ich will dir nichts - aber sehe doch bitte ein, das der gesamte Griff nicht zu der Aesculap-Klinge gehört !

Und zu deinem Kommentar:
Bitte mal mein Tauschangebot objektiv sehen. Bin selbst Admin in einer FB Militaria Gruppe aber sowas muss echt nicht sein. Echt Schade und das ist nicht Böse gemeint
Da musst du dir an die eigene Nase fassen - warum stellst du den Dolch nicht erst hier vor ?

Gruß

Geändert von Galgo (28.11.2018 um 18:45 Uhr)
Galgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2018, 22:32   #13
gürteltier1

Benutzerbild von gürteltier1

Standard SA Dolch

Zitat:
Zitat von Murphy1978 Beitrag anzeigen
Bitte mal mein Tauschangebot objektiv sehen. Bin selbst Admin in einer FB Militaria Gruppe aber sowas muss echt nicht sein. Echt Schade und das ist nicht Böse gemeint
Hallo. Ist ja noch schlimmer ,wenn du auch noch Admin. in einen anderen Forum bist
und du deine Ware hier nicht richtig beschreibst. Egal ob bei verkauf oder Tausch. Ist jetzt aber auch nicht böse gemeint ist einfach nur traurig mfg

Für nicht Supporter folgende email: mulli1967@gmx.de
gürteltier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht