Militaria Fundforum

Zurück   Militaria Fundforum > Militaria Verkauf > Händlerbereich > Milantik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2016, 22:32   #1
Dr.Dagger
Sammelschwerpunkt BLANKWAFFEN & RITTERKREUZTRÄGER

Benutzerbild von Dr.Dagger

Standard Jetzt im MFF Händlerbereich - MILANTIK.de

Es ist soweit! Seit dem 01.02.2016 ist der Shop online und ab heute ist MILANTIK.de auch offiziell im MFF Händlerbereich vertreten!

Viele kennen mich schon, aber noch mal kurz zu der Person die hinter MILANTIK.de steckt.

Aus dem Gedanken mein Hobby zum Beruf zu machen und meiner Leidenschaft für alte Sachen, Recherche und Geschichte mehr Zeit widmen zu können, ist dieser Shop entstanden. Ich selbst sammle seit 15 Jahren Militaria. In dieser Zeit konnte ich viele Kontakte knüpfen und habe mir viel an Fachkenntnis angeeignet. Diese 15 Jahre "Lehrzeit" möchte ich jetzt zum Wohl anderer Sammler in diesen Webshop investieren! Und hoffe das Angebot der anderen Händler gut ergänzen zu können und selbst ab und an ein Highlight anbieten zu können, welches vielleicht sonst nirgends zu finden ist!

Der Shop ist aktuell mein "Baby", dass ich selbst in schlaflosen Nächten gestaltet habe, das aber auch noch in den Kinderschuhen steckt. Aktuell sind ca. 400 Artikel online, aber es warten noch über 1500 Artikel im Lager darauf, fotografiert und in den nächsten Wochen und Monaten eingestellt zu werden! Das Sortiment wird täglich erweitert!

MONATLICHE UPDATES UND PREMIUMKUNDEN - wird es nicht geben!
Es werden jeden Monat ohne festen Zeitpunkt neue Artikel eingestellt und die "latest fifty" werden unter NEU IM SHOP gezeigt. Somit kann jeder zu jeder Zeit ein Stück finden, das noch keiner gesehen hat!

Ich möchte nicht nur ein breitgefächertes Angebot an Militaria anbieten! Auch Sammlerstücke aus anderen Gebieten laufen mir bei der Suche nach neuer Ware über den Weg und viele Sammler haben ja nicht nur ein Sammelgebiet!

Hier im Händlerbereich werde ich euch in Zukunft darüber informieren, was demnächst im Shop zu finden ist. Interessante Einzelstücke, schöne Nachlässe oder auch Information zu Änderungen oder Aktionen, werdet ihr hier sehen und lesen.

Verbesserungsvorschläge und Kritik am Shop ist per PN oder Mail immer willkommen!
Solltet Ihr den Text bis zum Ende gelesen haben, dann möchte ich mich bedanken!
Ich hoffe Ihr schaut in Zukunft öfter mal im Shop vorbei!!!

Danke und Sammlergruß

Euer Tino
(Dr.Dagger - milantik.de)

www.milantik.de - MILITARIA & ANTIQUITÄTEN
Mail: info@milantik.de

Geändert von Dr.Dagger (20.02.2016 um 09:03 Uhr)
Dr.Dagger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht