Militaria Fundforum

 

Zurück   Militaria Fundforum > Fundforum > Detektoren und Technik > Markendetektoren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2016, 07:03   #1
Jm010265
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 191
Standard Bounty Hunter "Land Ranger Pro"

Bin bei der Suche nach einem neuen Gerät auf den Bounty "Land Ranger Pro" gestoßen.
Hat den wer im Einsatz ?

Made in USA ,
von First Texas ( Fisher-Teknetics)
Doppel D Spule, identisch mit der Fisher Suchspule 29cm Doppel-D F2/F4
z.Zt. für 299€ in diversen Shpos im Angebot.
MfG Jm010265
Jm010265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2016, 11:32   #2
Jm010265
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 191
Standard Bestellt

So, ich hab mir den Bounty bestellt.
Ich werde hier was dazu schreiben.
Laut Anbieter sollte er morgen eintreffen.
MfG Jm010265
Jm010265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 10:20   #3
Jm010265
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 191
Standard Schon geliefert

22 Stunden nach dem Klick war der Bounty schon da!!
Rekorverdächtig!!!!
Deutsche Bedienungsanleitung!
Schnell montiert.
Spulenunterseite gefällt mir bei meinem Garrett ACE 150 besser, ist dort eingeharzt und sehr robust.
Ich denke über einen Spulenschuz nach.
So nachher geht's mal kurz zum testen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SAM_1779.jpg (188.5 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_1780.jpg (192.6 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_1781.jpg (141.1 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_1783.jpg (193.1 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von Jm010265 (23.11.2016 um 10:23 Uhr)
Jm010265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 12:25   #4
Jm010265
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 191
Standard Kurzer Test

Was auffällt:
Der Stecker der Spule ist beim Garrett ACE besser arretiert.

Hier beim Bounty nur gesteckt.
Ich bin in Werkseinstellung zu meiner "Lieblingsstelle" wo ich mal nen Silberling gefunden habe.

Disc auf 40 eingestellt und Disc Mode 3 ausprobiert.
Keine Störungen beim schwenken wie das beim 150er der Fall war.-
Deutlich weniger am Boden.
PinPointer ist echt klasse deutlich kleinere Löcher.
Nur ein Verzinktes Schrotteil ausgegraben und ein relativ großes 20x40x5mm Stahlteil, eine zerschlagene BleiKugel und 2 x Alutuben.
Keine Nägel usw. !!!
Lautstärkeregelung ist der Hit endlich moderat laut und ohne Kopfhörer.

Noch was seltsames gefunden-sieht aus wie ein Minizapfhahn ohne den Drehöffner.
(Kommt in UFO)

Spaßfaktor zum Garrett 150 deutlich nach oben.
Fast vergessen:
Es lag auch noch ein 9 Volt Block , ein Kopfhörer und ein Klingenadapter bei.

MfG Jm010265
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SAM_1792.jpg (221.4 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von Jm010265 (23.11.2016 um 12:31 Uhr)
Jm010265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2016, 14:03   #5
Jm010265
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 191
Standard Ein paar Details

Bilder der Stecker und der Suchspulen.

Der gelbe ist der Garrett, schwarz der Bounty.

Links die des Garrett ACE 150, rechts die von Bounty
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SAM_1793.jpg (205.2 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_1796.jpg (127.4 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg SAM_1798.jpg (117.7 KB, 14x aufgerufen)
Jm010265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2016, 16:51   #6
monty75
 
Registriert seit: 18.09.2014
Ort: berlin
Beiträge: 1,309
Standard

ICH HATTE JA AUCH MAL NEN BOUNTY HUNTER zwar nur den discovery 3300 aber ich war mit dem eigentlich super zufrieden und hatte richtig gute funde mit ihm...hatte zuerst nur ne kleine spule dran du hast aber wie ich sehe gleich ne grosse bekommen....ja der lautstärke regler ist auch manchmal wichtiger als man denkt...hatte mein bounty hunter gar nicht
monty75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2016, 17:46   #7
Jm010265
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 191
Standard Spule

Die Spule war für mich auch ein Kaufargument!
Sollte identisch sein mit der Fisherspule.

Heute ne Runde gedreht- nur ne Musketenkugel. Ist bei uns schon ein Highlight!

Dann kam das Hammer Signal auf dem Feldweg.
99 Leitwert.
Wow dachte ich jetzt ist der Hammerfund im Sack!
Knüppelhart festgefahren und ca 20 cm Tief.
Heringsdose aus Alu mit Öffnerschlüssel halb offen.
Scheise!!!!!!
MfG Jm010265
Jm010265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2016, 18:11   #8
Rostinator
 
Benutzerbild von Rostinator
 
Registriert seit: 03.12.2014
Ort: Niederrhein
Beiträge: 742
Standard

Ja, sooo hohe Leitwerte sind meistens nix
Gruß
Uwe
Rostinator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2018, 18:03   #9
Jm010265
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 191
Standard

Ich war sehr zufrieden mit dem Bounty Hunter!
Werde aber Nachrüsten und habe mir den Whites MX7 bestellt.
Der BountyHunter wird dann gehen.
Ich habe den BH meinem Händler angeboten zur Inzahlungnahme.

leider war ich mit seinem Angebot nicht zufrieden so das ich ihn evtl. Privat vekaufen werde.

Das Gerät ist vom Händler geprüft und hat noch Garantie bis November 2018.

Am Freitag kommt dann der Whites..
Jm010265 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.