Militaria Fundforum

Zurück   Militaria Fundforum > Fundforum > Detektoren und Technik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2012, 13:26   #1
Wittstock

Benutzerbild von Wittstock

Frage XP ADX 100

Hallo ein Bekannter hat mir den adx 100 angeboten, was kann man ausgeben oder ratet ihr mir von dem Gerät ab. XP ist ja eigentlich ein guter Tip. Suche gelegentlich in unterschiedlichsten Gebieten vorranging Militaria und wollte für schmales ein Gerät mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Jemand Tips und Hinweise. Preis der real wäre für das Gerät. Danke
Wittstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 14:42   #2
Barthel

Standard

Zitat:
Zitat von Wittstock Beitrag anzeigen
Hallo ein Bekannter hat mir den adx 100 angeboten, was kann man ausgeben oder ratet ihr mir von dem Gerät ab. XP ist ja eigentlich ein guter Tip. Suche gelegentlich in unterschiedlichsten Gebieten vorranging Militaria und wollte für schmales ein Gerät mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Jemand Tips und Hinweise. Preis der real wäre für das Gerät. Danke
Als Einsteigergerät super - ich habe mit meinem Sohn je ein 250 - iger ,
Gruß Klaus ,
Barthel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 17:10   #3
DD01
Standardgruppe für gesperrte User

Standard

Zitat:
Der ADX 100 wird ja nicht mehr gebaut, was nicht heißen soll das es ein schlechtes Gerät ist. Ihn preislich einzuordnen wird schwer. Zustand, Alter usw. Nur denke daran das der ADX 150 Pro teilweise schon mit Deus Gestänge so um die 300€ in der Bucht weggehen.

Grüße
DD
DD01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 11:17   #4
Wittstock

Standard Danke

Ja ich denke ich bekomme ihn für max 50. Und dann werde ich mal weitersehen nach einem hochwertigerem Gerät. Aber fürs erste erfüllt er sicher gut seinen Zweck.
Alt 05.11.2012, 11:28   #5
eurone

Benutzerbild von eurone

Standard

Zitat:
Ja ich denke ich bekomme ihn für max 50. Und dann werde ich mal weitersehen nach einem hochwertigerem Gerät. Aber fürs erste erfüllt er sicher gut seinen Zweck.
Dann geb ich Dir 100€ wenn er in Ordnung ist.Mehr kannst nicht verdienen.
eurone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 12:01   #6
Wittstock

Cool JUP

Zitat:
Zitat von eurone Beitrag anzeigen
Dann geb ich Dir 100€ wenn er in Ordnung ist.Mehr kannst nicht verdienen.
Nein wollte ihn ja gern haben und der Preis ist sicherlich nur unter Kumpels und ich freu mich auf das Teil. mfg und danke für das Angebot :-)
Alt 05.11.2012, 13:46   #7
eurone

Benutzerbild von eurone

Standard

Zitat:
Nein wollte ihn ja gern haben und der Preis ist sicherlich nur unter Kumpels und ich freu mich auf das Teil. mfg und danke für das Angebot :-)
Hab selbst so ein Teil und bin zufrieden.Sohnemann wollt ich irgendwann auch eins schenken.
Kannst überhaupt nix mit verkehrt machen. Irgenwann hört man auch dort den Unterschied zwischen Buntmetall und Eisen.In welchen Suchgebieten ist eine Displayanzeige schon nicht schlecht,aber im Grunde braucht man sowas nicht.
Können vieleicht andere Sucher auch bestätigen.
eurone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 20:38   #8
Wittstock

Standard

Zitat:
Zitat von eurone Beitrag anzeigen
Hab selbst so ein Teil und bin zufrieden.Sohnemann wollt ich irgendwann auch eins schenken.
Kannst überhaupt nix mit verkehrt machen. Irgenwann hört man auch dort den Unterschied zwischen Buntmetall und Eisen.In welchen Suchgebieten ist eine Displayanzeige schon nicht schlecht,aber im Grunde braucht man sowas nicht.
Können vieleicht andere Sucher auch bestätigen.
Alles klar Danke, wenn mal ein andere reinkommt werde ich meinen Sohn dann mit dem XP ausrüsten, ist aber erst 5, also noch Zeit. mfg
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht