Militaria Fundforum

Zurück   Militaria Fundforum > Militaria Forum 1918 - 1945 > Gestohlene Militaria

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2011, 20:59   #41
wolf 18
Standardgruppe für gesperrte User

Standard

Zitat:
Zitat von HVS Beitrag anzeigen
He Kevin,
entspann dich. Hier ist das Militaria Fundforum und nicht das Fundbüro. Und wenn ihr euch gegenseitig beklaut interessiert das hier niemanden.....
HVS
Na ich weiß nicht wenn man von einem Sammlerkollege beklaut wird , das find ich mehr als dreist

Damals wurde man bei der WH für sowas erschossen und in Agypten bekommt man die Hand abgehackt , das finde ich voll OK

Die Sachen sammeln, aber klauen und ne Freundschaft zerstören

Gruß Kevin

Ps. jeder bekommt mal die gerechte Straffe und das ist 1000% sicher
wolf 18 ist offline  
Alt 08.06.2011, 22:12   #42
farmertom
GESPERRT für den Verkauf

Standard

ZITAT:
"He Kevin,
entspann dich. Hier ist das Militaria Fundforum und nicht das Fundbüro. Und wenn ihr euch gegenseitig beklaut interessiert das hier niemanden.....
HVS"

@HVS
Echt schade, dass die Administratoren hier nicht genügend Eier in der Hose haben solche Zeitgenossen wie Dich aus dem Forum zu entfernen.
Du bist mehr als flüssig => überflüssig
Im übrigen solltest Du mal überlegen in welchem Teil des Forums dieser Beitrag gepostet wurde!??
Na? Merkst Du was? Falls nicht: " Gestolene Militaria"! Soviel zum Thema "Fundbüro"
Lerne lesen! und halte Dich von Themen fern, die Du eh' nicht kapierst!

@all
Heute ist das gute Stück wieder in die Sammlung de rechmäßigen Besitzers eingegliedert worden. Er freut sich wie ein "Schnitzel". und ich freue mich mit ihm!
Gruß
Alt 08.06.2011, 22:40   #43
mtele

Standard

Volle Zustimmung zu den letzten beiden Beiträgen.
Und schön, das das SB wieder beim Besitzer gelandet ist.
mtele ist offline  
Alt 09.06.2011, 12:37   #44
HVS

Benutzerbild von HVS

Standard

Zitat:
Zitat von farmertom Beitrag anzeigen
ZITAT:
"He Kevin,
HVS"

@HVS
Echt schade, dass die Administratoren hier nicht genügend Eier in der Hose haben solche Zeitgenossen wie Dich aus dem Forum zu entfernen.
Du bist mehr als flüssig => überflüssig
Im übrigen solltest Du mal überlegen in welchem Teil des Forums dieser Beitrag gepostet wurde!??
Na? Merkst Du was? Falls nicht: " Gestolene Militaria"! Soviel zum Thema "Fundbüro"
Lerne lesen! und halte Dich von Themen fern, die Du eh' nicht kapierst!

@all
Heute ist das gute Stück wieder in die Sammlung de rechmäßigen Besitzers eingegliedert worden. Er freut sich wie ein "Schnitzel". und ich freue mich mit ihm!
Gruß
farmertom, ich glaube Dein Ton "Admin haben keine Eier....Du bist hier überflüssig...etc" ist nicht gerade der Ton den man hier duldet weshalb es mich wundert das DU hier noch nicht verwarnt worden bist. Ich denke das kommt aber noch, würd mich wundern wenn nicht.
Das Thema worum es eigentlich ging ist hier ja endlich auch zu ENDE.
HVS
HVS ist offline  
Alt 09.06.2011, 14:31   #45
Wolfman69

Benutzerbild von Wolfman69

Standard

Zitat:
He Kevin,
HVS
Tja HVS..ich kann Farmertom nur 100%ig recht geben...dein Kommentar von wegen "Und wenn ihr euch gegenseitig beklaut interessiert das hier niemanden....." war flüssiger als flüssig...komplett überflüssig..

Gruss
Wolfman
Wolfman69 ist offline  
Alt 09.06.2011, 15:19   #46
HVS

Benutzerbild von HVS

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfman69 Beitrag anzeigen
Tja HVS..ich kann Farmertom nur 100%ig recht geben...dein Kommentar von wegen "Und wenn ihr euch gegenseitig beklaut interessiert das hier niemanden....." war flüssiger als flüssig...komplett überflüssig..

Gruss
Wolfman
Genau so überflüssig wie Dein Kommentar ?
Schreib mir doch soetwas bitte per pn, so ein Kommentarmüll verbraucht hier zuviel Speicherplatz....! Oder kommen hier gleich noch ein paar anonyme Jubelrufe aus dem Hinterhalt? Und tschüss.
HVS
HVS ist offline  
Alt 09.06.2011, 15:50   #47
Banog
Sammelschwerpunkt Mein Kampf, NSDAP, Wochensprüche

Benutzerbild von Banog

Standard

Zitat:
Genau so überflüssig wie Dein Kommentar ?
Schreib mir doch soetwas bitte per pn, so ein Kommentarmüll verbraucht hier zuviel Speicherplatz....! Oder kommen hier gleich noch ein paar anonyme Jubelrufe aus dem Hinterhalt? Und tschüss.
HVS
Kleiner IT Klugscheißerspruch: Per PN wird der gleiche Speicherplatz verbraucht!
Alt 12.06.2011, 11:28   #48
chrisstoph

Benutzerbild von chrisstoph

Standard

Zitat:
He Kevin,
HVS
"Gestohlene Militaria" !!!!!!!!!!
oder hast du`s überlesen??

Gruß chr
Alt 15.06.2011, 14:32   #49
Antikium
MFF Verkauf & Datenbank

Standard

So, Schluss & Feierabend....... !
Ich habe das Thema lange laufen lassen, bis...ja bis es mal wieder zu Streitereien gekommen ist.
Davon abgesehen, das dies nicht ein Diskussionsbeitrag ist und werden sollte, wird der Besitzer, ehemalige Besitzer usw sich inzw. verständigt haben.
Wir als Plattform & User des MFF haben hier unseren Dienst getan, der Rest liegt bei den Beteiligten.

Antikium
Antikium ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht